natürlich für Kinder

Wir haben an diesem Tag natürlich auch Angebote für Kinder.

  • Es lockt ein Geschicklichkeitsspiel, was vom Väteraufbruch exklusiv entwickelt wurde.
  • Verschiedenste Gipsfiguren können bemalt werden. Das gelingt auch den ganz Kleinen. Es sieht klasse aus und ist ein schönes Mitbringsel für Zuhause. 
  • Väter laden die Kinder zum Stempeln von Holzmedaillen ein. Und dann dürfen die Väter sich von den Kindern überraschen lassen, wofür diese Medaillen dann Anwendung finden können. Wir haben da schon tolle Sachen gesehen. 

Das Gute an unserer Jubiläumsfeier ist die Anfangszeit um 14:00 Uhr. Wer seinen Umgang am Samstag bekommt, hat vielleicht auch von weit her gute Möglichkeiten bei der Feier mitzumachen. Also, Kind abholen und dann auf nach Berlin. Dort könnt ihr eine super Zeit mit anderen Kindern verbringen. Das wird ein ganz großer Spaß! 

Vielleicht plant ihr eine Übernachtung ein? Wir helfen euch gern bei der Suche nach einem günstigen Hotel.