< Vorheriger Artikel
Mittwoch, 17. Mai 2017

Der Väteraufbruch ist wieder mit einem Infostand vertreten

Der Väteraufbruch für Kinder beteiligt sich seit 2001 regelmäßig an dieser Möglichkeit, seine Arbeit einem großen bundesweiten Publikum gesellschaftlich-, sozial-, kulturell- und christlich engagierter Mitbürger näher vorzustellen. Er ist mit seinem Informationsstand auf dem Markt der Möglichkeiten vertreten.

Messehallen Berlin

Markt der Möglichkeiten
Halle 4.2
Stand 20 - 22

 


Nähere Informationen zu unserem Stand und den geplanten Aktivitäten stehen auf kirchentag.vaeteraufbruch.de

Neben uns wird auch der "Verband berufstätiger Mütter" (vbm-online.de) mit einem Stand vertreten sein. Er ist mit dem VAfK und anderen Verbänden Kooperationspartner von doppelresidenz.org.

Der Kirchentag findet alle 2 Jahre bundesweit statt. Dieses Jahr vom 24. bis 27. Mai in Berlin. Nähere Informationen auf der WEB-Seite des ev. Kirchentages kirchentag.de