< Vorheriger Artikel
Samstag, 20. November 2021 EKE-Selbsthilfegruppe

neue Selbsthilfegruppe AKTIVES WARTEN am Samstag, 20.11.21 um 16 Uhr in Hanau

In der neuen Selbsthilfegruppe AKTIVES WARTEN können sich entfremdete Elternteile zusammenfinden, sich durch das gemeinsame Gespräch gegenseitig unterstützen, austauschen und helfen. AKTIVES WARTEN bedeutet dem entfremdeten Kind immer wieder die Botschaft: "Ich liebe Dich. Meine Tür steht offen. Es erwarten Dich keine Vorwürfe!" zu senden. Dabei geht es um Fragen wie: Wie sende ich eine Botschaft, was kann ich schreiben, wie oft kann ich mich melden und was kann ich sonst noch tun. Gemeinsam lässt sich eine solche große Herausforderung besser meistern.

SAFE THE DATE:

Samstag, 20. November 2021, 16 UhrOrt: Begegnungszentrum Hanau-Main-Kinzig, Breslauer Straße 27, Hanau

Um verbindliche Anmeldung wird gebeten (Kontaktdaten im angehängten PDF).