Der Männer-Coach - Tipps für ein seelisch gesundes Leben

Zu viel Stress, Druck, Ängste, Gewalt - Männer leiden zunehmend nicht nur körperlich, sondern auch seelisch unter diesen Faktoren. Und die Frauen und Familien leiden mit. Männer erlauben sich aber immer noch viel zu selten, Hilfe zu suchen, fühlen sich oft noch als „Versager“. Aber: Nobody is perfect und Hilfe braucht jeder Mensch immer wieder. Diese zu suchen, zu finden und auch anzunehmen, ist tatsächlich oft nicht einfach.

 

Das "Männerbuch" von Wolfgang Laub zugunsten des von ihm initiierten Projekts "maennerhaeuser.de" (alle Einnahmen daraus dienen diesem Projekt) ist am 08.03.2013 im Trainerverlag erschienen und im Buchhandel inkl. Amazon erhältlich. Link zum kostenlosen Download des E-books: hier

Der Autor und Initiator des Projekts ruft Frauen und Männer auf, sich gegen Gewalt, Diskriminierungen von bzw. gegen Frauen und Männern einzusetzen, thematisiert diese und gibt nützliche Tipps.

Wolfgang  Laub  ist Vater eines Sohnes und von Beruf Dipl.- Pädagoge, systemischer Berater / Therapeut, Umgangspfleger und Verfahrensbeistand.

Kontakt:
Falkensee  / Berlin  und Kronshagener Weg 25,  24116  Kiel
Tel./ Fax: 03221  2324 137  [Mailbox ]