Webinare zum Thema "Hochstrittigkeit"

Auf vielfache Nachfrage wiederholen wir unsere Webinare zur Thematik "Hochstrittigkeit". Es gibt zwei Alternativ-Temine:

  • 15.09.2022 von 10:00 bis 12:00 Uhr
  • 20.09.2022 von 18:00 bis 20:00 Uhr

 

Hochstrittige Trennungen auf Kosten der Kinder einfach gewinnen — ein (schicksalhafter) Leitfaden?

„Hochstrittige“ Trennungen belasten alle Beteiligten erheblich und nehmen häufig denselben, negativen Ausgang. Wie an einem Masterplan werden die Punkte abgearbeitet, um auf Kosten der Kinder den Kampf gegen den anderen Elternteil zu gewinnen.

Aber was könnte man anders machen? Welche Mechanismen stecken dahinter? Welche anderen, vielleicht erfolgversprechenden Wege könnte man gehen, um Kinder zu schützen und zu entlasten?


Kosten: 
 
Wir bieten die Seminare kostenfrei an. Wir bitten aber alle Teilnehmer um eine Spende von mindestens 10 EUR, um unsere rein ehrenamtliche Arbeit zu unterstützen und auch die Kosten für diese Webinare finanzieren zu können. Die Zahlung ist entweder via Paypal oder Überweisung möglich. Wir freuen uns natürlich auch über höhere Spenden, für die wir dann auch gerne eine Spendenbescheinigung ausstellen können.

  • Spende per Paypal
  • Spende per Überweisung mittels klassischer Überweisung auf unser konto bei der Sozialbank. IBAN: DE49 2512 0510 0008 4436 00

 
Teilnahmebescheinigungen: 
 
Auf Wunsch stellen wir Teilnahmebescheinigungen aus. Dafür ist es erforderlich, daß mit der Registrierung Name und Adresse angegeben werden UND die Teilnahme auch unter dem angemeldeten Namen erfolgt. Andernfalls können wir die Teilnahme nicht zuordnen. Die Teilnahmebescheinigung wird etwa 2 - 3 Wochen nach dem Webinar per Mail versandt.
 

Anmeldung

Zur Teilnahme ist eine Registrierung erforderlich. Sie erhalten danach die Zugangsdaten für die Videokonferenz unter der Anmelde-eMail-Adresse.


Diese Informationen können gerne auch an weitere interessierte Fachkräfte und Betroffene weitergeleitet werden. Wir freuen uns, wenn dieses Angebot Ihr Interesse findet und Sie als Teilnehmerbegrüßen zu dürfen.